Welzheim / pol  Uhr
Die Polizei sucht in der Öffentlichkeit nach Brigitte Hofmann. Sie könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Seit Montagnachmittag wird die 58 Jahre alte Brigitte Hofmann aus Welzheim vermisst. Der letzte Kontakt zu ihr war am Montag gegen 13 Uhr. Das teilte die Polizei mit.

Da nicht auszuschließen ist, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Kriminalpolizei Waiblingen um Informationen zum Aufenthaltsort von Frau Hofmann. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07151 9500 entgegengenommen. Personenbeschreibung der Vermissten:

  • etwa 1,65 Meter groß
  • kräftige Statur
  • Hautirritationen am Hals
  • braune, nackenlange Haare

Das könnte dich auch interessieren:

Weil der DJ wohl das Musikstück nicht spielen wollte, ist ein Betrunkener in Schwäbisch Hall aggressiv geworden.

Polizeieinsatz in Crailsheim Schüsse aus Hochzeitskorso abgegeben

In Crailsheim wurden am Samstagnachmittag gegen 15.10 Uhr aus einem türkischen Hochzeitskorso heraus mehrere Schüsse abgefeuert.