Unfälle POLIZEIBERICHT vom 30. November

SWP 30.11.2012
Auf der Johanniterstraße in Schwäbisch Hall fuhr am Mittwoch um 10 Uhr ein Autofahrer aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Wagen auf. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von 13 000 Euro.

13.000 Euro Schaden

Schwäbisch Hall - Auf der Johanniterstraße in Schwäbisch Hall fuhr am Mittwoch um 10 Uhr ein Autofahrer aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Wagen auf. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von 13 000 Euro.

Wasser auf Autobahn

Braunsbach - Zu schnell fuhr am Mittwoch um 22.35 Uhr ein Autofahrer auf der A 6. Infolge von Aquaplaning geriet der Wagen zunächst nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonschutzwand. Das Auto wurde abgewiesen, kam von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Wildsperrzaun. Es entstand ein Schaden von 2500 Euro.

Auto übersehen

Crailsheim - Von einem Grundstück fuhr am Mittwoch um 18 Uhr ein Autofahrer auf die Bahnhofstraße ein. Er übersah einen stadtauswärts fahrendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Der Schaden beläuft sich auf 4000 Euro.

Laster beschädigt

Schwäbisch Hall - Einen Schaden von 3.000 Euro richtete ein noch unbekannter Fahrer an einem abgestellten Laster an. Der Laster war in der Zeit zwischen Dienstag, 17.40 Uhr und Mittwoch, 10 Uhr auf einem Parkplatz in der Daimlerstraße abgestellt.