Sulzbach an der Murr Motorradfahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Sulzbach an der Murr / POL 13.05.2018
Ein 41-jähriger Biker hat am Freitagabend auf der Landesstraße von Sulzbach in Richtung Bartenbach sein Leben verloren.

Ein 41-jähriger Motorradfahrer hat am Freitag gegen 20.05 Uhr die Landesstraße von Sulzbach in Richtung Bartenbach befahren. Kurz nach dem Ortsausgang Sulzbach fuhr der 41-Jährige in einer Kolonne mit mehreren Autos. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er mit seinem Motorrad Aprilia nach links auf die Gegenfahrbahn, kam ins Schleudern und stürzte. Der 41-Jährige rutschte anschließend gegen den Masten eines Wegweisers und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 5000 Euro, schreibt die Polizei. Da der Unfallhergang bislang noch nicht eindeutig geklärt werden konnte, werden mögliche Unfallzeugen gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 07904/94260 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel