Ladendiebin Betrunkene will Alkohol aus Backnanger Laden klauen

Backnang / pol 08.12.2017
2,5 Promille hatte die 22-Jährige im Blut - weil sie gegen die Beamten getreten hat, ist sie jetzt in Gewahrsam.

Eine betrunkene Ladendiebin wurde am Donnerstagabend in Polizeigewahrsam genommen. Die 22-jährige Frau wurde in einem Lebensmittelgeschäft in der Blumenstraße gegen 21.30 Uhr dabei ertappt, wie sie Alkohol entwendete und damit das Geschäft verlassen wollte. Nachdem die Polizei hinzugezogen worden war, beleidigte sie die Beamten massiv. Die Diebin, die zur Tatzeit weit über 2,5 Promille hatte, wollte nun partout das Geschäft nicht mehr verlassen und ignorierte das mehrfach ausgesprochene Hausverbot. Weil sie zunehmend aggressiver wurde und auch gegen die eingesetzten Beamten trat, musste die Frau letztlich in Gewahrsam genommen werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel