Satteldorf Auto kracht gegen Baum: Hochschwangere und Kind schwer verletzt

Satteldorf / POL 05.02.2018
Ein Autofahrer ist auf dem Parkplatz Bronnholzheim auf der A 6 von der Fahrbahn abgekommen. Er war zu schnell unterwegs.

Ein 33-jähriger Chevrolet-Fahrer ist am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr auf der A 6 auf den Parkplatz Bronnholzheim gefahren. Weil er zu schnell unterwegs war, kam er auf der schnee- und eisglatten Fahrbahn innerhalb des Parkplatzes nach rechts in den Grünbereich ab, wo er gegen einen Baum prallte. Der Unfallverursacher sowie ein zweieinhalbjähriger Junge auf dem Rücksitz erlitten leichte, seine 36-jährige hochschwangere Beifahrerin sowie das auf dem Rücksitz mitfahrende 7-jährige Mädchen wurden schwer verletzt. Alle Personen wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Am Fahrzeug entstand Schaden von circa 8000 Euro, schreibt die Polizei.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel