Oberstadion Schneeglätte: Autofahrer kommt von der Straße ab

Oberstadion / swp 05.02.2019

Am Montag ist ein Autofahrer bei Oberstadion mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der 43-Jährige war gegen 5.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Rettighofen und der Munderkinger Straße unterwegs. An der Einmündung bremste er. Sein Hyundai stoppte nicht auf der schneebedeckten Fahrbahn. Er rutschte weiter und prallte gegen einen Golf. Der fuhr von Unterstadion nach Oberstadion. Der VW des 43-Jährigen rutschte einen Abhang hinunter und blieb dort stehen.

Die Autofahrer überstanden den Unfall ohne Blessuren. Der Golf war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Gesamtschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 13.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel