In den vergangenen Tagen ist ein Einbrecher in ein Haus am Kussenberg in Ehingen eingedrungen. Am Montag wurde der Einbruch bemerkt. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Der Einbrecher hat in den Tagen zuvor ein Kellerfenster aufgebrochen. Durch dieses kletterte er in das Gebäude und öffnete mit Gewalt weitere Türen, um in die Wohnung zu gelangen.

Einbrecher sucht nach Wertsachen

Der Unbekannte durchsuchte die Wohnung laut Polizei offenbar nach Wertsachen. Ob er etwas gefunden hat, stehe noch nicht fest. Die Bewohner müssten sich erst noch einen Überblick verschaffen.

Die Polizei sicherte die Spuren des Einbruchs. Sie ermittelt jetzt, wer den Einbruch begangen hat. Dazu suchen die Ermittler Zeugen.

Sie fragen:

- Wer hat in den vergangenen Tagen am Kussenberg verdächtige Personen gesehen?

- Wem sind dort fremde Fahrzeuge aufgefallen?

- Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Ehingen unter der Telefonnummer 07391/5880.

Das könnte dich auch interessieren:

Kirchheim unter Teck