Laichingen 35-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. © Foto: Archiv
Laichingen / SWP 16.04.2018

Bei einem Arbeitsunfall in Machtolsheim wurde ein 35-Jähriger am Sonntag verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei arbeitete der Mann kurz nach 15 Uhr in der Halle einer Firma in der Industriestraße. Er kleidete Gitterboxen mit Folien und Kartons aus.

Gitterbox fällt auf Arbeiter

Hinter ihm arbeitete ein 32-Jähriger mit einem Hubwagen. Er wollte von drei aufeinander gestapelten Gitterboxen die obersten zwei herunternehmen. Dabei kippten die Boxen nach vorne. Die obere Gitterbox fiel dem 35-Jährigen in den Rücken und drückte ihn gegen eine andere Box. Hierbei wurde er verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Die Polizei ermittelt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel