Unfall Vorfahrt genommen: drei Verletzte in Crailsheim

Crailsheim / pol 12.08.2018

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos sind am späten Freitagvormittag eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Gegen 11.15 Uhr war eine 60 Jahre alte Skoda-Lenkerin aus der Hohen Straße nach links in die Tiefenbacher Straße eingefahren. Dabei hat sie einen BMW einer 27-Jährigen übersehen, die von auf der Straße aus Richtung Tiefenbach unterwegs war und Vorfahrt hatte.

Die Unfallverursacherin und eine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die BMW-Lenkerin wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeugen, an denen ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro entstanden war, mussten abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall waren drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und drei Streifenbesatzungen im Einsatz.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel