Unfall Roller überschlägt sich – Zeugen gesucht

SWP 04.09.2012
Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montag um 19.40 Uhr auf der Kreisstraße 2557 ereignet hat, sucht die Polizei in Schwäbisch Hall Zeugen.

Ein 31-jähriger Rollerfahrer war zwischen Geislingen und der Cröffelbacher Steige unterwegs. Als ihm ein Auto mit Anhänger entgegenkam, fuhr er äußerst rechts, touchierte dabei einen Bordstein und überschlug sich. Dabei erlitt der 31-Jährige leichte Verletzungen. Zudem entstanden rund 500 Euro Schaden. Der Autofahrer fuhr einfach weiter.

Jetzt sucht die Polizei den Unbekannten. Vermutlich handelt es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen grauen Kleinbus mit hellem Anhänger. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Rollerfahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

Hinweise an die Polizei Schäwbisch Hall:  0791 / 4000.