Blaufelden Einbrecher plündern Bäckerei

Blaufelden / pol 30.07.2018
Zwischen Sonntag und Montagmorgen gab es einen Einbruch in einen Bäckerladen in der Schrozberger Straße. Die Polizei sucht Zeugen.

Etwa 1000 Euro Beute haben Einbrecher zwischen Sonntag und Montagmorgen in Blaufelden gemacht, teilt die Polizei mit. So wurde am Montag gegen 3 Uhr festgestellt, dass Unbekannte in eine Bäckereifiliale in der Schrozberger Straße eingedrungen waren. Sie hebelten eine Schiebetür auf und drückten diese aus der Führungsschiene. Im Eingangsbereich öffneten sie eine Rollladen-Eingangstür und gelangten so in die Bäckereifiliale.

Aus dem dortigen Küchenbereich wurden aus einem Kasseneinsatz etwa 250 Euro und von einem Tresen etwa 760 Euro entwendet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/4800, entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel