Kreßberg Herzinfarkt beim Traktorfahren: Mann stirbt

Tragischer Unfall in Kreßberg: Ein Mann ist beim Traktor fahren verstorben.
Tragischer Unfall in Kreßberg: Ein Mann ist beim Traktor fahren verstorben. © Foto: SWP
Kreßberg / pol 07.09.2018
Ein 77-Jähriger hat am Donnerstag in Leukershausen auf seinem Traktor einen tödlichen Herzinfarkt erlitten.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 77 Jahre alter Mann am Donnerstagnachmittag in Leukershausen mit seinem Traktorgespann auf dem Feldweg unterwegs, der an den Schulweg anschließt. Dort bekam er einen Herzinfarkt und kam mit dem Gespann am Straßengraben zum Stehen. Angehörige des 77-Jährigen suchten ihn und und fanden ihn gegen 16.50 Uhr. Der Rettungsdienst, der auch mit einem Rettungshubschrauber im Einsatz war, versuchte vergeblich, den Mann noch zu reanimieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel