Kreßberg Fahrzeug überschlagen

Unfall Kreßberg, Auto überschlägt sich zwischen Westgartshausen und Neuhaus
Unfall Kreßberg, Auto überschlägt sich zwischen Westgartshausen und Neuhaus © Foto: Foto: Christine Hofmann
Kreßberg / POL 02.04.2018
Zwei Personen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der L2218 verletzt worden. Die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihren Wagen.

Eine 20-Jährige hat am Sonntag gegen 21.30 Uhr mit ihrem Audi A3 die L2218 in Richtung Dinkelsbühl befahren. In einer dortigen leichten Linkskurve kam sie mit dem rechten Rad in den dortigen Grünstreifen. Beim Versuch das Auto wieder zurück auf die Straße zu bringen, kommt sie ins Schleudern und verliert die Kontrolle über den Audi. Das Auto kommt nach rechts von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach in der Böschung. Sowohl die Fahrerin als auch ihr ebenfalls 20 Jahre alter Begleiter wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Das berichtet die Polizei. Bei dem Unfall entstand Schaden in Höhe von circa 3000 Euro.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel