Crailsheim Exhibitionist belästigt Angestellte

Crailsheim / pol 11.01.2019
Ein Unbekannter hat sich am Donnerstag in einem Crailsheimer Geschäft entblößt.

Wie die Polizei mitteilt, betrat der Unbekannte gegen 16.45 Uhr ein Geschäft in der Ludwigstraße und verwickelte eine 53-jährige Mitarbeiterin in ein Gespräch. Plötzlich zeigte der Mann sein steifes Glied vor, das er zuvor mit einer Jacke verdeckt hatte. Danach verließ er das Geschäft. Eine anschließende Fahndung der Polizei im Stadtgebiet blieb erfolglos.

Polizei bittet um Hinweise

Laut Zeugenaussage ist der Mann etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß, trug einen kurzen schwarzen Vollbart und sprach mit ausländischem Akzent. Er trug eine schwarze Wollmütze, eine dunkelblaue Strickweste und führte eine türkis/weiß/dunkelblaue Jacke mit sich. Hinweise auf den Mann nimmt das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/4800, entgegen.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel