Blaulicht Diebe und Vandalen im Kreis

pol 12.01.2018
In Blaufelden und Crailsheim wurden ein Fahrrad und ein Hörgerät geklaut. Außerdem wurde eine Scheibe eingeschmissen.

Blaufelden: Diebstahl eines Fahrrades

Zwischen Sonntag und Dienstag wurde im Hohenloher Weg in Blaufelden ein silberfarbenes Damen-Trekkingrad der Marke Gudereit im Wert von etwa 400 Euro entwendet. Das Fahrrad war mit einer Plane abgedeckt undmit einem Stahlkabelschloss gesichert. Zeugenhinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib des Rades nimmt der Polizeiposten Blaufelden unter der Rufnummer 07953/925010 entgegen.

Crailsheim: Hörgerät entwendet

Aus der Brusttasche einer Jacke entwendete am Freitag, 29.12.2017, zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr ein unbekannter Dieb ein Hörgerät der Marke Siemens im Wert von 5200 Euro. Die Jacke hing in der Umkleidekabine einer Tennishalle in der Schönebürgstraße. Hinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951/4800 entgegen.

Crailsheim: Schaufensterscheibe zerstört

Die Schaufensterscheibe eines Ladens in der Gaildorfer Straße wurde zwischen Donnerstag, 18:15 Uhr und Freitag, 07:50 Uhr komplett zerstört. Eine kleine Beschädigung, die vermutlich durch eine Stahlkugel oder ein Diabolo-Geschoß verursacht wurde, lies die Scheibe zerspringen. Zeugenhinweise in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951/4800 entgegen.