Einbrüche Vier Tatorte am Mittwoch

Kirchberg/Satteldorf/Crailsheim / pol 09.12.2016
Kirchberg, Crailsheim und Satteldorf waren am Mittwoch von Einbrüchen betroffen.

Einbrecher haben am Mittwoch gleich an vier Stellen zugeschlagen: Zwei Taten im Kochbuck in Satteldorf stehen wohl in direktem Zusammenhang. Zwischen 19 und 19.15 Uhr richteten zwei Täter in einem Haus einen Schaden von 1000 Euro an. Zwischen 15.30 und 19.45 Uhr wurden in einem Haus im gleichen Wohngebiet sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht. Ein Unbekannter drang zwischen 7 und 18.15 Uhr in eine Wohnung in der Hohen Straße in Crailsheim ein. Zeugen sollten sich in allen drei Fällen bei der Polizei unter Telefon 0 79 51 / 48 00 melden.

Gegen 20 Uhr wurde in der Birkenstraße in Kirchberg versucht, eine Terrassentür aufzuhebeln. Nachdem dies den Wohnungseigentümern aufgefallen war, flüchtete der Täter durch den Garten in Richtung Haller Straße. Zeugen melden sich bei der Polizei Rot am See unter Telefon 0 79 55 / 4 54

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel