Ilshofen BMW prallt auf Skoda

Zwei Verletzte und 17?000 Euro Schaden sind die Bilanz dieses Unfalls in Ilshofen.
Zwei Verletzte und 17?000 Euro Schaden sind die Bilanz dieses Unfalls in Ilshofen. © Foto: Privat
Ilshofen / NORBERT ACKER 02.06.2016
17.000 Euro Schaden und zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls in Ilshofen. Gekracht hat es am Mittwoch um 7 Uhr.

Eine 37-jährige BMW-Fahrerin hat am Mittwoch kurz vor 7 Uhr einen Unfall verschuldet. Sie wollte von der Aspacher Straße nach links auf die Kreisstraße 2668 in Richtung Großaltdorf einbiegen. Dabei übersah sie den Skoda eines 83-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Der Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beim Unfall wurden der 83-Jährige sowie seine 78-jährige Beifahrerin verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Insassen im BMW blieben unverletzt. Beide Unfallautos, an denen ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro entstanden ist, wurden abgeschleppt.