Themen in diesem Artikel

Crailsheim
Crailsheim / pol  Uhr
Am Freitagabend wurde ein 19-Jähriger leicht verletzt. Weil er betrunken war, wurde sein Führerschein einbehalten.

Am Freitagabend, gegen 23 Uhr, wurde ein 19-Jähriger auf der L 1066 zwischen Mariäkappel und Crailsheim bei einem Unfall verletzt. Kurz vor Crailsheim kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich sein Pkw mehrfach.

Während der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass er erheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. an seinem Daimler entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Gemeinderatswahl: Fast sieben Prozent der am Sonntag in Crailsheim abgegebenen Stimmzettel sind ungültig – Nils Kaiser sieht Handlungsbedarf.

Bei der „Tierisch“ im Hangar können sich Hunde für das Finale eines bundesweiten Wettbewerbes qualifizieren.