Oberkochen Betrunken am Steuer

Oberkochen / POL 02.04.2018
Ein betrunkener Mann (45) steigt am Sonntag in der Heidenheimer Straße in ihr Auto. Und wird dabei von einer Zeugin beobachtet ...

Eine Frau hat am Sonntag der Polizei gemeldet, dass eine betrunkene Person in der Heidenheimer Straße in ihr Auto eingestiegen und davon gefahren sei. Dies geschah gegen 16 Uhr. Die daraufhin eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten schließlich zum Auffinden des Autos und des dazu gehörigen Fahrers. Bei der Kontrolle konnten dann die Beamten ebenfalls feststellen, dass der Fahrer stark betrunken war. Der 45-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde beschlagnahmt, heißt es im Polizeibericht. Er dürfte nun in nächster Zeit als Fußgänger unterwegs sein und eine empfindliche Strafe erhalten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel