Schrozberg Auto kracht gegen Baum: zwei Verletzte

Schrozberg / pol 01.08.2018
Eine 41-Jährige hat am Mittwochmorgen auf einer Landstraße bei Schrozberg einen Unfall gebaut.

Wie die Polizei mitteilt, war die 41-Jährige am Mittwoch um 6.20 Uhr zusammen mit einer 19-jährigen Beifahrerin auf der Landstraße 1022 von Schrozberg in Richtung Speckheim unterwegs. Dort kam die Fahrerin aufgrund einer Unachtsamkeit mit ihrem VW nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach einer kurzen Fahrt auf dem Grünstreifen prallte der Wagen gegen einen Baum und kam letztendlich auf einem Acker zum Stehen. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Zudem entstand ein Flurschaden in Höhe von insgesamt etwa 700 Euro.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel