Langenburg Aluminium-Großdiebstahl: 14.000 Euro Schaden

Langenburg / pol 27.07.2018
Unbekannte haben in Langenburg Aluminiumteile im Wert von 14.000 Euro von einem Firmengelände gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, gelangten Unbekannte zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen auf das Betriebsgelände einer Firma in der Straße „Am Wasserturm“. Dazu schnitten sie den Maschendrahtzaun um das Gelände auf. Dort stahlen sie insgesamt 125 Alugerüstteile. Dabei handelt es sich um 100 Böden und 25 Stellrahmen, blau markiert, im Gesamtwert von etwa 14.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein größeres Fahrzeug oder ein Anhänger verwendet wurde. Dieser war vermutlich im Höhweg abgestellt gewesen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Blaufelden, Telefon 07953/ 925010, entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel