LKW beschädigt Bushäuschen: Ein 40-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Montag um 11:30 Uhr die Weiße-Rose-Allee in Crailsheim. Beim Rangieren beschädigte er das dortige Bushäuschen. Am LKW entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro, am Bushäuschen ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro.

Sattelzug streift Tankstellendach:

Mit seinem Sattelzug streifte ein 32-jähriger Fahrer das Vordach einer Tankstelle im Gewerbepark Übrighausen. Es entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Unfall ereignete sich am Montag kurz vor 15:30 Uhr.

Wohnmobil nimmt PKW die Vorfahrt:

Ein 19-jähriger Wohnmobil-Fahrer befuhr am Montag die Aalener Straße in Onolzheim. An der dortigen Kreuzung übersah er ein Stoppschild und nahm einer 57-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt. Am Renault entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro, am Wohnmobil in Höhe von 2.500 Euro.

Einbruch in Turnhalle:

Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag hebelten unbekannte Einbrecher eine Eingangstür zu einer Gaststätte in der Auwiesenstraße in Schwäbisch Hall auf. Aus dem Büro wurde ein kleiner Tresor entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall entgegen. Tel.: 0791 / 4000

Dieb entwendet Navi

Ein Dieb entwendete ein Navigationsgerät aus einem VW Golf, den seine Besitzerin am Sonntag versehentlich unverschlossen auf dem Parkplatz eines Seniorenheimes im Hallgarten abgestellt hatte. Hinweise auf den Täter nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd, Telefon 07366/96660 entgegen.