Ludwigsburg Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Ludwigsburg / BZ 25.06.2013
Zwei leicht Verletzte und Schaden von etwa 7500 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Sonntag gegen 16.30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt stand der 55 Jahre alte Citroen-Fahrer an der Kreuzung der Landesstraße 1129 und Kreisstraße 1663 und wollte zunächst nach rechts abbiegen, bevor er bremste.

Zwei leicht Verletzte und Schaden von etwa 7.500 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Sonntag gegen 16.30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt stand der 55 Jahre alte Citroen-Fahrer an der Kreuzung der Landesstraße 1129 und Kreisstraße 1663 und wollte zunächst nach rechts abbiegen, bevor er bremste. Der 46-jährige Audi-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden der Citroen-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel