Neckarwestheim Zwei Spiegel abgerissen

BZ 24.06.2013
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitag, gegen 17.40 Uhr, zwischen Lauffen und Neckarwestheim ereignet hat. Laut Polizei streiften sich die 34-jährige Fahrerin eines Daimler und der 28-jährige Fahrer eines Audi A 3 mit den Außenspiegeln ihrer Fahrzeuge.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitag, gegen 17.40 Uhr, zwischen Lauffen und Neckarwestheim ereignet hat. Laut Polizei streiften sich die 34-jährige Fahrerin eines Daimler und der 28-jährige Fahrer eines Audi A 3 mit den Außenspiegeln ihrer Fahrzeuge. Die Spiegel wurden abgerissen und ins Fahrzeuginnere geschleudert. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Sie gaben bei der Polizei an, jeweils auf ihrer Fahrbahnseite gefahren zu sein.

Zeugen können das Polizeirevier Lauffen, Telefon (07133) 2090, anrufen.