Ludwigsburg Unfallfahrer flüchtet

Ludwigsburg / BZ 15.06.2015
Eine Unfallflucht beschäftigt die Ludwigsburger Polizei. An der Einmündung der Bottwartal- in die Marbacher Straße hat sich das Ganze zugetragen. Am Samstag gegen 17.15 Uhr meldete eine Passantin der Polizei, dass sie auf der Verkehrsinsel Fahrzeugteile und ein Kennzeichen gefunden habe.

Eine Unfallflucht beschäftigt die Ludwigsburger Polizei. An der Einmündung der Bottwartal- in die Marbacher Straße hat sich das Ganze zugetragen. Am Samstag gegen 17.15 Uhr meldete eine Passantin der Polizei, dass sie auf der Verkehrsinsel Fahrzeugteile und ein Kennzeichen gefunden habe. Das Schild war einem Jaguar zugeteilt, dessen 32-jähriger Besitzer von der Polizei an seiner Wohnadresse aufgesucht wurde. Er stand unter Alkoholeinfluss, sein Führerschein wurde einbehalten. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, Telefon (07141) 18 53 53.