Kirchheim Unbekannter schlägt Scheibe an Smart ein

Kirchheim / BZ 26.01.2015
Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen hat ein Unbekannter in Kirchheim einen Smart aufgebrochen. Er schlug die Seitenscheibe ein und durchsuchte den Pkw. Er ließ einen Behälter mit Zubehör mitgehen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
Ein Unbekannter hat zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen in Kirchheim einen Smart aufgebrochen, indem er die Seitenscheibe einschlug, so die Polizei. Der Vorfall ereignete sich zwischen Sonntag 15 Uhr und Montag 7.50 Uhr. Das Auto war in der Hohensteiner Straße in Kirchheim geparkt. Der Dieb durchsuchte das Handschuhfach des Fahrzeugs, wo ihm ein Behältnis in die Hände fiel, indem Zubehör aufbewahrt wurde. Der Wert des Diebesguts wurde nach Polizeiangaben als eher gering eingeschätzt. Am Smart entstand ein Sachschaden über etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 40 50, entgegen.