Bietigheim-Bissingen Unbekannter beschädigt Seat

BZ 25.02.2015
Am Dienstagabend hat ein unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken einen Seat in Bietigheim-Bissingen beschädigt. Danach machte er sich aus dem Staub. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro.
Ohne sich um den entstandenen Schaden von 1000 Euro zu kümmern, hat sich ein bislang unbekannter Autofahrer aus dem Staub, nachdem er am Dienstag zwischen 17.30 und 20 Uhr einen Seat Ibiza in Bietigheim-Bissingen gestreift hat. Die Polizei geht davon aus, dass er beim Ein- oder Ausparken hatte der Unbekannte das Auto beschädigt, das auf einem Parkplatz in der Straße "Gansäcker" abgestellt war. Unfallzeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 40 50, in Verbindung zu setzen.