Bietigheim-Bissingen Radler verletzt sich bei Sturz

Bietigheim-Bissingen / BZ 15.06.2015
Am Freitagnachmittag ist in Bietigheim-Bissingen ein Radfahrer verunglückt und hat sich dabei schwer verletzt. Laut Polizei war der 68-Jährige gegen 14.15 Uhr mit seinem Trekkingrad auf dem Enztalradweg von Unterriexingen in Richtung Untermberg unterwegs gewesen.

Am Freitagnachmittag ist in Bietigheim-Bissingen ein Radfahrer verunglückt und hat sich dabei schwer verletzt. Laut Polizei war der 68-Jährige gegen 14.15 Uhr mit seinem Trekkingrad auf dem Enztalradweg von Unterriexingen in Richtung Untermberg unterwegs gewesen. Infolge Unachtsamkeit, so die Polizei, stürzte der Mann auf den Asphalt und zog sich dabei die schweren Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Eine Beteiligung Dritter am Sturz des Radfahrers konnte ausgeschlossen werden. Der Sachschaden am Rad ist gering.