Gemmrigheim Polizei fahndet nach Exhibitionist

BZ 17.06.2015
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Gemmrigheim am Freitag gegen 17.15 Uhr zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen sexuell belästigt hat.

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Gemmrigheim am Freitag gegen 17.15 Uhr zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen sexuell belästigt hat. Auf der Treppe von der Neckarbrücke in Höhe des Sportgeländes drehte sich der Mann nach Polizeiangaben zu den Mädchen um und berührte sich an seinem Geschlechtsteil. Der Exhibitionist fuhr auf einem älteren Fahrrad in Richtung Kirchheim davon. Er wird als ein etwa 1,75 Meter großer Mann im Alter von über 50 Jahren beschrieben. Er soll eine kräftige Statur sowie eine Glatze haben und braun gebrannt sein. Bekleidet war er mit neongrüner kurzer Hose, T-Shirt, Flip-Flops und schwarzer Sonnenbrille. Er hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Zeugen melden sich bei der Polizei Ludwigsburg unter Telefon 0714/18 9.