Bietigheim-Bissingen Papiercontainer angezündet

BZ 07.03.2014
Einen Feuerwehreinsatz löste ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag gegen 1:15 Uhr aus, als er vor einem Wohnhaus in der Gartenstraße zwei Papiercontainer in Brand setzte.

Einen Feuerwehreinsatz löste ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag gegen 1:15 Uhr aus, als er vor einem Wohnhaus in der Gartenstraße zwei Papiercontainer in Brand setzte.

Das Feuer griff auf eine nahegelegene Hecke über, zudem wurde durch die Hitzeentwicklung eine weitere Mülltonne beschädigt. Die Feuerwehr Bietigheim-Bissingen, die mit sechs Einsatzkräften vor Ort war, hatte den Brand schnell gelöscht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter Telefon (07142) 40 50 entgegen.