Marbach Nach Unfall Zeugen gesucht

Marbach / BZ 04.08.2014
Am Samstag war um 10.40 Uhr ein Motorradfahrer mit seiner KTM auf der Landesstraße bei Marbach unterwegs. Vor ihm befand sich der VW eines Mannes. Beide Fahrzeuge bogen in Richtung Benningen ab.

Am Samstag war um 10.40 Uhr ein Motorradfahrer mit seiner KTM auf der Landesstraße bei Marbach unterwegs. Vor ihm befand sich der VW eines Mannes. Beide Fahrzeuge bogen in Richtung Benningen ab. Nach Angaben des Motorradfahrers verlangsamte der Autofahrer seine Geschwindigkeit, weshalb er das Fahrzeug auf einer Sperrfläche überholen wollte. Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, geriet das Auto nach links und es kam zum Unfall. Hierbei stürzte der Motorradfahrer nach links über die Gegenfahrspur an den Fahrbahnrand und verletzte sich leicht. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (07144) 9000 zu melden.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel