Bönnigheim / BZ  Uhr
Wie die Polizei mitteilt, ist bei einem Unfall am Freitag in Bönnigheim ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Zu dem Unfall kam es, als ein Audi-Fahrer gegen 18.45 Uhr auf der Kreisstraße 1680 nach links zu einer Kellerei abbiegen wollte.

Wie die Polizei mitteilt, ist bei einem Unfall am Freitag in Bönnigheim ein Motorradfahrer leicht verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es, als ein Audi-Fahrer gegen 18.45 Uhr auf der Kreisstraße 1680 nach links zu einer Kellerei abbiegen wollte. Das habe der hinter ihm fahrende Motorradfahrer übersehen, heißt es im Bericht der Polizei. Die Folge: Es kam zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto. Der 52-jährige Motorradfahrer stürzte dabei und wurde leicht verletzt.

Den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 1500 Euro.