Vaihingen Lkw stößt mit Auto zusammen

Vaihingen / BZ 15.08.2014
Die Polizei Vaihingen berichtet von einem Verkehrsunfall. Laut Polizeibericht hat er sich am Mittwoch gegen 10.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Franckstraße und der Bahnhofstraße ereignet.

Die Polizei Vaihingen berichtet von einem Verkehrsunfall. Laut Polizeibericht hat er sich am Mittwoch gegen 10.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Franckstraße und der Bahnhofstraße ereignet. Folgendes haben die Beamten bis dato rekonstruiert: Der 56 Jahre alte Lenker eines Lkw beabsichtigte nach rechts auf die Franckstraße abzubiegen und nutzte dazu den auf der rechten Seite befindlichen Bushalteplatz. Aufgrund der engen Verkehrssituation, vermutet die Polizei, stieß er beim Abbiegen in Richtung Vaihingen mit dem Mazda einer 31 Jahre alten Frau zusammen, die auf der linken Abbiegespur stand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.Info Auf dem Polizeirevier Vaihingen sucht man Zeugen dieses Verkehrsunfalls. Wer etwas beitragen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (07042) 94 10 zu melden.

Themen in diesem Artikel