Ludwigsburg Leergutdiebstahl neben Polizeipräsidium - Tatverdächtige geschnappt

Ludwigsburg / 04.08.2014
Zwei 35 und 45 Jahre alte Männer versuchten in der Nacht zum Samstag Leergut vom Außenlager eines Getränkemarktes zu stehlen. "Ungeschickt" war, dass sich dieser Getränkemarkt in unmittelbarer Nachbarschaft des Polizeipräsidiums befindet. Die Täter wurden geschnappt.
Zwei 35 und 45 Jahre alte Männer versuchten in der Nacht zum Samstag gegen 2.30 Uhr Leergut vom Außenlager eines Getränkemarktes zu stehlen. "Ungeschickt" war, dass sich dieser Getränkemarkt in unmittelbarer Nachbarschaft des Ludwigsburger Polizeipräsidiums befindet. Ihre Aktivitäten blieben den Polizisten im Lagezentrum allerdings nicht verborgen. Nachdem Polizeibeamte der Hundeführerstaffel am Straßenrand eine ganze Reihe Getränkekisten entdeckten, nahmen sie die beiden Tatverdächtigen kurze Zeit später auf dem Parkplatz Bärenwiese vorläufig fest.