Ludwigsburg Frau entdeckt Feuer

Ludwigsburg / BZ 02.01.2014
Durch die Aufmerksamkeit einer Passantin konnte am Silvestertag gegen 19.55 Uhr ein größerer Brand in Pflugfelden verhindert werden. Die Frau hatte bemerkt, dass in einem Friseurgeschäft ein Feuer ausgebrochen war und sofort die Feuerwehr verständigt.

Durch die Aufmerksamkeit einer Passantin konnte am Silvestertag gegen 19.55 Uhr ein größerer Brand in Pflugfelden verhindert werden. Die Frau hatte bemerkt, dass in einem Friseurgeschäft ein Feuer ausgebrochen war und sofort die Feuerwehr verständigt. Diese war daraufhin mit fünf Fahrzeugen sowie 20 Einsatzkräften ausgerückt und konnte so schlimmeres verhindern. Ursache für das Feuer war ein nicht gelöschtes Adventsgesteck auf dem Tresen des Kassenbereiches, das in Brand geraten war.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel