Kornwestheim Exhibitionist war unterwegs

Kornwestheim / bz 07.08.2018

Wegen exhibitionistischer Handlungen wurde ein 47 Jahre alter Mann am Samstag, 4. August, durch Beamte des Polizeireviers Kornwestheim vorläufig festgenommen. Gegen 20.40 Uhr war eine 36 Jahre alte Frau zu Fuß in der Mühlhäuser Straße in Kornwestheim unterwegs. Hierbei bemerkte sie einen Mann, der sich im Erdgeschoss eines Hauses am geöffneten Fenster befand. Sein Oberkörper war entkleidet und seine Hose hatte er herunter gelassen. So stand er am Fenster und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als sich die Frau im Bereich der Lammstraße befand und sich nochmals umdrehte, stand der Mann nun vor dem Haus und winkte ihr hinterher. Die 36-Jährige alarmierte die Polizei, die den alkoholisierten 47-Jährigen in der betreffenden Arbeiterunterkunft, in der der Tatverdächtige derzeit ein Zimmer bewohnt, vorläufig festnahm. Er wurde zum Polizeirevier gebracht und nach Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel