Vaihingen Einbrecher in Bürogebäude

Vaihingen / BZ 07.03.2014
In Vaihingen hat sich ein Einbrecher in einem Bürogebäude bedient. Laut Polizei war er in der Nacht zum Donnerstag in die Räume in der Eberdinger Straße eingestiegen. Im Haus entwendete er einen kleineren Bargeldbetrag.

In Vaihingen hat sich ein Einbrecher in einem Bürogebäude bedient. Laut Polizei war er in der Nacht zum Donnerstag in die Räume in der Eberdinger Straße eingestiegen. Im Haus entwendete er einen kleineren Bargeldbetrag. Anschließend öffnete der Unbekannte gewaltsam die Eingangstür eines benachbarten Gebäudes derselben Firma. Dort ließ er aus einem Schrank mehrere Hundert Euro in bar mitgehen. Der beim Einbruch angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Info Die Polizei Vaihingen, Telefon (07042) 94 10, hofft auf Hinweise.