Sachsenheim Diebe lassen Crossmotorrad mitgehen

Sachsenheim / BZ 25.06.2013
Die Polizei hat es mit einem Motorrad-Diebstahl zu tun. Ein bislang unbekannter Täter entwendete irgendwann in der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 19 Uhr, das Zweirad in der Kantstraße in Sachsenheim. Laut Polizeibericht war es mit Lenkradschloss gesichert.

Die Polizei hat es mit einem Motorrad-Diebstahl zu tun. Ein bislang unbekannter Täter entwendete irgendwann in der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 19 Uhr, das Zweirad in der Kantstraße in Sachsenheim. Laut Polizeibericht war es mit Lenkradschloss gesichert. Beim Diebesgut handelt es sich um ein Kraftrad KTM, Modell Supermoto. Wie dem Polizeibericht weiter zu entnehmen ist, hatte es in einer offenen und frei zu befahrenden Garage gestanden. Die Crossmaschine war in gepflegtem Orginalzustand, orangefarben lackiert und mit Straßenbereifung versehen. Der Wert wird mit etwa 4.000 Euro angegeben. Info Hinweise von Zeugen nimmt das Polizeirevier Vaihingen unter der Telefonnummer (07042) 94 10 entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel