Sachsenheim/Vaihingen Auto kracht gegen Baum

Sachsenheim/Vaihingen / BZ 13.10.2015
Ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro ist die Bilanz einer Unfallflucht, die sich am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße 1644 zwischen Häfnerhaslach und Gündelbach ereignet hat. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro ist die Bilanz einer Unfallflucht, die sich am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße 1644 zwischen Häfnerhaslach und Gündelbach ereignet hat. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Während ein 21 Jahre alter VW-Lenker in Richtung Gündelbach unterwegs war, kam ihm ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Audi entgegen. Da dieser laut Polizei das Rechtsfahrgebot missachtete, musste der VW-Fahrer ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Daraufhin kam er von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, machte sich der Unbekannte indes aus dem Staub. Der VW, der nicht mehr fahrbereit war, wurde abgeschleppt. Info Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 94 10, sucht Zeugen.