Gewalt Angriff auf offener Straße

Sersheim / bz 14.09.2018

Ein 35-jähriger Mann soll am Freitag, 14. September, vermutlich zwischen 1.30 und 2 Uhr in Sersheim von drei Männern angegangen worden sein. Er hatte sich zuvor in einer Gaststätte in der Vaihinger Straße aufgehalten. Auf dem Heimweg soll er von drei großen und dunkel gekleideten Männern angesprochen und nach Zigaretten gefragt worden sein. Da er keine Zigaretten bei sich trug, sollen die Männer ihn mit Füßen ins Gesicht getreten und mit einer Flasche geschlagen haben. Der alkoholisierte 35-Jährige wies Verletzungen im Gesicht auf und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen dauern derzeit an. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon (07042) 94 10, in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel