Bietigheim-Bissingen

Vaihingen

Zeugensuche Unfallflucht auf Discounterparkplatz

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken Autofahrer beschädigte ein Autofahrer ein Auto und fuhr weiter.

Bietighiem-Bissingen

Sachbeschädigung Fahrzeuge beschädigt

Ein Unbekannter zerkratzte drei Autos. Die Polizei sucht Zeugen.

Ludwigsburg

Unfall Rotlicht missachtet

Weil ein Junge bei Rot die Straße überquerte, stoß er mit einem BMW zusammen und wurde dabei leicht verletzt.

Ludwigsburg

Unfall Rotlicht missachtet

Weil ein Junge bei Rot die Straße überquerte, stoß er mit einem BMW zusammen und wurde dabei leicht verletzt.

Tamm

Feuer Brand: Sachschaden von 25 000 Euro

Ein Geräteschuppen geriet in Flammen. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Bietigheim-Bissingen

Unfall Polizei sucht Zeugen

Eine 88-Jährige ist am 21. Februar während einer Busfahrt gestürzt. Die Polizei bittet Fahrgäste, die etwas beobachtet haben, sich zu melden.

Kornwestheim

Zeugensuche Unfallflucht: Ford beschädigt

Beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein Autofahrer einen Ford. Anschlie0end fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Bietigheim-Bissingen

Unfall Außenspiegel gestreift

Ein Skoda-Fahrer stieß mit einer VW-Lenkerin zusammen, weil einer von ihnen gegen das Rechtsgebot verstieß.

Ludwigsburg

Einbruch Schmuck geklaut

Unbekannte brachen in eine Wohnung ein.

Ludwigsburg

Sachbeschädigung Autos zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter zerkratzte die Beifahrerseite von sechs Fahrzeugen.

Ludwigsburg

Betrunkener pöbelt Passanten an

Ein 24-jähriger alkoholisierter Bettler attackierte eine Frau, die ihm Geld in seinem Becher geworfen hatte.

Vaihingen

Unfall zwischen drei Fahrzeugen

Beim Abbiegen geriet ein Oldtimer-Fahrer aus seiner Spur und stoß gegen einen LKW und anschließend mit eine Skoda zusammen.

Ludwigsburg

Polizei Schlägerei am Bahnhof

Ein 27-Jähriger und ein 43-Jähriger waren vermutlich wegen gegenseitigen Beleidigungen aneinander geraten.

Ludwigsburg

Aus Schnorren wird ein Raub

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem Raub in der Ludwigsburger Mathildenstraße.

Schwieberdingen

Diebstahl Einbruch in Tankstelle

Ein Unbekannter brach in einer Tankstelle ein. Er stahl Zigaretten und Vodka.

Bietigheim-Bissingen

Unfall Autos prallen aufeinander

Ein alkoholisierter Fahrer missachtete am Samstag, 9. März, die Vorfahrtsregelung und fuhr auf ein Auto.

Ludwigsburg

Alkoholisierter Randalierer

Ein Mann randalierte in Ludwigsburg. Die Polizei nahm in fest.

Ludwigsburg

Baucontainer aufgebrochen

Unbekannte brachen einen Baucontainer auf und entwendeten sämtliche Werkzeuge.