Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

BZ-Aktion Wenn das Leben aus dem Ruder läuft

Die Beraterinnen des Caritas-Familienzentrums in Bietigheim-Bissingen berichten an Hand von Einzelschicksalen über ihre täglichen Herausforderungen.

Sachsenheim

Tiefgarage Alufelgen gestohlen

Zwischen Sonntag, 1., und Dienstag, 3. Dezember, 5.45 Uhr, klaute ein Unbekannter aus einer Tiefgarage „In den Semmeläckern“ in Großsachsenheim vier Kompletträder.

Ludwigsburg

Polizeieinsatz Schlägerei im Schnellrestaurant

Schwere Verletzungen erlitt ein 21-Jähriger, der am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, in einem Schnellrestaurant in der Maybachstraße in Ludwigsburg im Industriegebiet Tammerfeld in eine Schlägerei verwickelt wurde.

Bietigheim-Bissingen/Sachsenheim

Zeugensuche Überholen trotz Gegenverkehr

Am Donnerstag, 28. November, überholte ein Unbekannter auf der L1125 trotz Gegenverkehr.

Bietigheim-Bissingen/Sachsenheim

Zeugensuche Überholen trotz Gegenverkehr

Am Donnerstag, 28. November, überholte ein Unbekannter auf der L1125 trotz Gegenverkehr.

Bietigheim-Bissingen

Einbruch Zeugen werden gesucht

Am Mittwoch, 27. November, wurde in ein Einfamilienhaus in der Hölderlinstraße in Bietigheim eingebrochen.

Sachsenheim

Überfall Tritte und Pfefferspray

Verletzter 17-Jähriger musste ins Krankenhaus.

Ludwigsburg

Klinik Rangelei in der Notaufnahme

Der Streit zwischen einem Arzt und dem Bruder eines Patienten endet handgreiflich.

Ludwigsburg

Zeugensuche Hund beißt Neunjährigen

Hundehalter entschuldigt sich nach Biss, verschwindet aber.

Benningen

Unfall LKW erfasst Fußgängerin

Schwer verletzt wurde eine 23-Jährige, die gegen 6.50 Uhr am Mittwoch in der Ludwigsburger Straße in Benningen von einem LKW erfasst wurde.

Sachsenheim

Vermisstensuche Hubschrauber im Einsatz

Am Dienstag, 12. November, kreiste ab 22.15 Uhr ein Polizei-Hubschrauber über dem westlichen Stadtgebiet von Großsachsenheim in Richtung Hohenhaslach.

Ludwigsburg

Einsatz Bagger beschädigt Gasleitung

Bei Bauarbeiten in der Alleenstraße in der Ludwigsburger Innenstadt wurde am Donnerstag gegen 13.35 Uhr eine Gasleitung durch eine Baggerschaufel beschädigt.

Ludwigsburg

Zusammenprall Radfahrer angefahren

Nachdem ein 64-jähriger Radfahrer am Sonntag, 20. Oktober, gegen 17 Uhr in der Marbacher Straße in einen Unfall verwickelt war, sucht die Polizei Zeugen.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote. Dies beinhaltet Faktoren zur Benutzerfreundlichkeit, die Personalisierung von Inhalten, das Ausspielen von Werbung und die Analyse von Zugriffen. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Infos, auch zur Deaktivierung von Cookies, lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen.