Bildergalerie Bauarbeiter lebensgefährlich verletzt

Ein Bauarbeiter ist am Montagnachmittag auf einer Baustelle in der Heufelder Straße in Ehingen lebensgefährlich verletzt worden.
© Foto: Bernhard Raidt
Der Mann arbeitete am Rand einer Baugrube, als deren Wand ins Rutschen geriet. Der Mann wurde komplett verschüttet.
© Foto: Bernhard Raidt
Seine Kollegen legten zunächst seine Kopf und seine Brust frei, mit Hilfe der sofort eintreffenden Rettungskräfte wurde der Mann befreit.
© Foto: Bernhard Raidt
Er musste reanimiert werden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
© Foto: Bernhard Raidt
Die Feuerwehr Ehingen wurde um 13.56 alarmiert und war mit 20 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.
© Foto: Bernhard Raidt
Ehingen / 26. Juni 2017, 15:14 Uhr

Bauarbeiter nach Unfall gestorben

Ein Bauarbeiter ist am Montagnachmittag auf einer Baustelle in der Heufelder Straße in Ehingen so schwer verletzt worden, dass er starb.