Polizei A81 gesperrt: Autofahrer stirbt bei Unfall

Pleidelsheim / SWP 20.06.2018
Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 81 bei Pleidelsheim ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.

Bei einem schweren Unfall am Mittwochmorgen auf der A81 bei Pleidelsheim ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.

Nach einem Bericht der Stuttgarter Zeitung prallte ein Autofahrer gegen 7 Uhr mit seinem Kleintransporter in Richtung Stuttgart auf einen Tanklaster auf. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Einsatzkräfte haben einen Sichtschutz gegen Gaffer aufgebaut.

Durch den Unfall sind der mittlere und rechte Fahrstreifen blockiert, der Verkehr wird über den linken Fahrstreifen vorbeigeleitet. Die Bergungsarbeiten können noch einige Stunden dauern - momentan staut es sich auf der A81 erheblich.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel