Kernen / DPA  Uhr
Schrecklicher Unfall im Rems-Murr-Kreis: Ein 55-Jähriger Pizzalieferant ist nahe Kernen mit seinem Auto von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt.

Ein 55-Jähriger ist nahe Kernen (Rems-Murr-Kreis) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Das Auto habe in der Nacht zu Montag zunächst einen Baum gestreift und sei dann frontal gegen einen Baum geprallt, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei der Mann aus dem Auto geschleudert worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Mann war im Auto eines Pizza-Lieferdienstes unterwegs. Ob der Unfall während der Arbeit geschah, war zunächst unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Streit um einen Luftballon hat am frühen Sonntagmorgen zur einer Schlägerei in Ulm geführt. Die Polizei musste einschreiten.