Christbaumloben-Verlosung Wow! So schön sind die Christbäume unserer Leser

Sehen wir da einen Xbox-Controller? Auf jeden Fall 100 Punkte für den Nerdfaktor!
© Foto: privat
Nicht nur der Baum ist ein Augenschmaus, auch die Bescherung ist beachtlich!
© Foto: privat
Da mussten wir zwei Mal hingucken: Dieser Baum hängt tatsächlich von der Decke. Das gibt auf jeden Fall Zusatzpunkte für Kreativität!
© Foto: privat
Sehr stimmungsvoll am Abend ist dieser festlich beleuchtete Baum.
© Foto: privat
Ein Traum in Rosé- und Champagner-Tönen.
© Foto: privat
Zu diesem klassisch geschmückten Baum passt ein klassischer Christbaumloben-Satz: „Mensch, das ist aber mal ein strammer Bursche!“
© Foto: privat
Hübsche Schleifen und eine sorgfältig drapierte Lichterkette machen diesen Baum zu einem Hingucker.
© Foto: privat
Dieser hübsche Baum fasziniert offenbar auch den Nachwuchs.
© Foto: privat
Klassisch schön: Strohsterne und Krippe unterm Baum.
© Foto: privat
Das ist mal eine originelle Idee! Der Kratzbaum als Christbaum - ob die Stubentiger den wohl stehenlassen?
© Foto: privat
"Früher war mehr Lametta!" - bei diesem reich geschmückten Exemplar kaum vorstellbar.
© Foto: privat
Sind das noch echte Wachskerzen? Schöne Mischung aus traditionellem und modernem Schmuck an diesem Weihnachtsbaum.
© Foto: privat
Sehr niedlich finden wir die Modelleisenbahn unter dem Christbaum.
© Foto: privat
„Das muss ja ewig gedauert haben, den so toll zu schmücken!“
© Foto: privat
Der minimalistische Baumschmuck harmoniert sehr gut mit den Gläsern in der Vitrine. Kompliment!
© Foto: privat
Tolle Farbwahl - das festliche Rot sieht zusammen mit dem Tannengrün super aus.
© Foto: privat
Klein aber fein ist dieses Bäumchen - und lenkt nicht von den vielen Geschenken ab ;)
© Foto: privat
Noch kleiner geht immer: Auch ein Schreibtischbäumchen kann einen in festliche Stimmung versetzen.
© Foto: privat
Elche, Sternschnuppen, Kugeln und eine hübsche Spitze - was will man mehr?
© Foto: privat
Na dann hoffen wir mal, dass das Kätzchen die Kugeln an diesem schön geschmückten Baum hängen lässt.
© Foto: privat
Auch dieser Baum bekommt Bonuspunkte für die Kreativität - einen so schicken Wandbaum sieht man nicht so oft.
© Foto: privat
Ulm und Umgebung / 30. Dezember 2019, 09:39 Uhr
Christbaumloben-Gewinnspiel

Wow! So schön sind die Christbäume unserer Leser

Für unser Gewinnspiel zum Christbaumloben habt ihr uns tolle Fotos von euren Bäumchen geschickt. Wir zeigen sie in einer Galerie.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote. Dies beinhaltet Faktoren zur Benutzerfreundlichkeit, die Personalisierung von Inhalten, das Ausspielen von Werbung und die Analyse von Zugriffen. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Infos, auch zur Deaktivierung von Cookies, lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen.