Boris Palmer ist Oberbürgermeister in Tübingen und bekennender Radfahrer. Bei einer Fahrradtour hatte Palmer jetzt einen Unfall - und sich den Ellenbogen gebrochen. Das schrieb er am Donnerstag, den 04.08., auf seiner Facebookseite.
Wie geht es OB Boris Palmer nach seinem Unfall?
Der Tübinger OB postete auf Facebook, dass er sich bei einem dummen Sturz während einer Radtour auf dem Weg von Ischgl zum Silvretta den Ellenbogen gebrochen hat. In Palmers Post ist die Geschichte zum Sturz seit dem Nachmittag zu lesen.
Wie hat sich Boris Palmer den Ellenbogen gebrochen?
In dem Post schreibt Palmer: „Ich falle im Stand um und fange mich so dumm auf, dass der Ellbogen bricht. Wollte ich erst gar nicht glauben, denn die 50km bis zum Bahnhof Bludenz bin ich noch weiter gefahren.“ Doch das angefertigte Röntgenbild lasse keinen Zweifel an der Fraktur im Arm des OBs.
Grill den OB: Palmer setzt mit Bierlieferung per Lastenrad „Boris liefert“ aus
Bis nach Tübingen hat Palmer es noch geschafft. Dort wird er in den Kliniken am Freitag operiert. „Ich hoffe, ich kann bald wieder ins Rathaus und zu den Grillterminen. Nur Lieferung mit dem Lastenrad fällt dann leider aus. Seufz.“, so der OB in den sozialen Medien. Bei der Aktion „Grill den OB“ lässt sich Palmer von Tübingern zum Grillen einladen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Facebook, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Facebook angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.