Essfluencer Steffen Kunz

Steffen Kunz aus Bisingen.
Steffen Kunz aus Bisingen.
Steffen Kunz aus Bisingen, 45 Jahre jung, stolzer Vater von zwei wundervollen Kindern, ist Gründer und Eigentümer von „Steffen Kunz  – The Cake Engineer“. Bekannt wurde er durch Deutschlands größte und bekannteste Fernsehbackshow, „Das Große Backen“ auf SAT1. Der Bisinger nahm 2019 teil und ging als Halbfinalist daraus hervor. Seither hat er eine gewisse Medienpräsenz.
Unser neuer HZ-Kolumnist
Und nun gehört er zu den neuen HZ-Kolumnisten, die abwechselnd für die Kolumne Essfluencer schreiben. Darin kommen unterschiedliche Influencer aus dem Raum Hechingen zu Wort, die in den sozialen Netzwerken durch ihre Back- und Kochfertigkeit auffallen und viele Follower, sprich Fans, haben, die diesen Ideenreichtum bewundern und sich davon gern beeinflussen lassen.