Stuttgart

VfB Stuttgart Nach Debakel in Augsburg: VfB trennt sich von Weinzierl

Das Projekt Markus Weinzierl ist in Stuttgart grandios gescheitert. Der Trainer war nach dem 0:6 in Augsburg nicht mehr zu halten. Nun soll es der U19-Coach der Schwaben richten und wenigstens den Relegationsrang retten. Nico Willig fängt am Sonntagmorgen an.

Schwäbisch Hall

Vermisstensuche Schwäbisch Hall Fahndung: 49-jähriger Mann aus Schwäbisch Hall vermisst

Ein Mann mit Tätowierungen wird seit Karfreitag, 15 Uhr, vermisst. Zuletzt wurde er gesehen, wie er einen Zug bestieg.

Göppingen

Kirche Ein Abschied mit viel Kribbeln im Bauch

Andreas Weidle sagt Adieu. Nach 19 Jahren in Göppingen verabschiedet sich der Pfarrer in den Vorruhestand. Was bleibt, sind die Abendgottesdienste in der Oberhofenkirche.

Blaulicht
Heidenheim

Zeugenaufruf Einbrecher nimmt Wertsachen mit

Ein Unbekannter hatte es zunächst an der Haustür, dann an einem Lichtschacht versucht. Als dies misslang, hebelte er die Terassentür auf.

Rechberghausen

Motorradfahrer stirbt nach Aufprall

Tödliche Verletzungen erlitt am Samstagmittag ein Motorradfahrer bei einem missglückten Überholmanöver bei Rechberghausen.

Rechberghausen

Motorradfahrer stirbt nach Aufprall

Tödliche Verletzungen erlitt am Samstagmittag ein Motorradfahrer bei einem missglückten Überholmanöver bei Rechberghausen.

Meist gelesene News
Gerstetten

Bezirksliga 0:3 im Derby: VfL leistet sich zu viele Fehler

Die am Ende klare Heimniederlage der Gerstetter im Kreisderby gegen die TSG Schnaitheim spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wider.

Schwäbisch Hall, Crailsheim, Gaildorf Crailsheim Gaildorf Schwäbisch Hall
Metzingen, Reutlingen, Münsingen Metzingen Münsingen Reutlingen Landkreis
Magazine & Prospekte
Panorama
Schwäbisch Hall

Fehler beim Abbiegen führt zu fünf Verletzten

Ein Fahrerfehler beim Abbiegen eines Fahrzeugs in Schwäbisch Hall hat zu einem Unfall mit fünf Verletzten geführt.

Schonach im Schwarzwald

Radfahrer stürzt metertief und landet in Bach

Ein Radfahrer ist von einem Pfad metertief in einem Bach gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

In der katholischen-sorbischen Oberlausitz ziehen jedes Jahr zu Ostern mehr als 1.500 Osterreiter von Dorf zu Dorf und verkünden die Osterbotschaft der Auferstehung Jesu Christi. Foto: Daniel Schäfer
© Foto: Daniel Schäfer
Auf der Blumeninsel Mainau gibt es Ostereier aus Blumen. Foto: Patrick Seeger
© Foto: Patrick Seeger
Gläubige stellen in der Via Dolorosa in Jerusalems Altstadt den Kreuzweg nach. Ein Jesus-Darsteller trägt ein hölzernes Kreuz durch die Straßen. Foto: Ilia Yefimovich
© Foto: Ilia Yefimovich
Aktuelle Meldungen
SWP Folgen