Münsingen

Münsingen Unglück: Flüchtling aus Münsingen stirbt bei Badeunfall in Karlsruhe

Der Senegalese Papa Diop hat sich in Münsingen vorbildlich integriert. Vor kurzem verunglückte er bei einem Badeunfall tödlich.

Bad Boll

Erfolgreiche Initiative Rettung für den Bad Boller Dorfladen

Das Zittern hat vorerst ein Ende: Einer Boller Initiative ist es gelungen, über 450 Retter zu mobilisieren. Der Laden öffnet am 1. November.

Blaulicht
Crailsheim

Brand in Crailsheim Kinderwagen steht in Flammen

Die Polizei vermutet, dass Menschen den Wagen mutwillig angezündet haben. Jetzt ermittelt sie.

Crailsheim

Brand in Crailsheim Kinderwagen steht in Flammen

Die Polizei vermutet, dass Menschen den Wagen mutwillig angezündet haben. Jetzt ermittelt sie.

Meist gelesene News
Heidenheim

FC Heidenheim Alle Informationen zum Spiel des FCH bei Dynamo Dresden

Am Sonntag, 18. August um 13.30 Uhr tritt der FC Heidenheim bei Dynamo Dresden an. Die Spielgemeinschaft an der Elbe steht derzeit am Ende der Tabelle – die aber noch jung ist.

Schwäbisch Hall, Crailsheim, Gaildorf Crailsheim Gaildorf Schwäbisch Hall
Metzingen, Reutlingen, Münsingen Metzingen Münsingen Reutlingen Landkreis
Magazine & Prospekte
Panorama
Gäufelden

Auto gerät in Gegenverkehr: 52-Jährige stirbt bei Kollision

Bei einem Unfall mit ihrem Auto ist am Samstag in der Nähe von Gäufelden (Kreis Böblingen) eine 52 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

Gutach

Schwarzwaldbahn-Strecke nach Kollision wieder frei

Auf der Schwarzwaldbahn-Strecke zwischen Hornberg und Hausach ist mehrere Tage nach einem Zugunfall auch das zweite Gleis wieder freigegeben worden.

So farbenprächtig ist die Orangerie wohl nur während der Potsdamer Schlössernacht im Park Sanssouci beleuchtet. Foto: Jens Kalaene
© Foto: Jens Kalaene
Verfangen im Fischernetz liegt eine Robbe an einem Strand. Daten der britischen Tierschutzorganisation RSPCA besagen, dass sich die Zahl von plastikgeschädigten Robben auf einem neuen Höchststand befindet. Foto: Joe Giddens/PA Wire
© Foto: Joe Giddens
Männer in Tracht stehen an Mariä Himmelfahrt beim Festgottesdienst in der katholischen Pfarrkirche St. Michael in Kochel Am See Spalier. Alljährlich findet am 15. August der große Kocheler Heimattag statt. Foto: Matthias Balk
© Foto: Matthias Balk
Aktuelle Meldungen
SWP Folgen